- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr auseinander gezogen. Hauptsächlich französisches Publikum, dementsprechend ist auch die Animation für die Kinder ausgelegt. Es wird einem bereits beim Einchecken ein Restaurant zugewiesen. Die Liegen auf der Anlage verfügen über keine Auflagen, wenn man dort 2 Wochen Urlaub verbringt muss man sich die Auflagen selbst besorgen! Ein absolutes NO GO. Ich musste erst mal los und für meine Tochter und mich die Dinger besorgen. Des weiteren wird für die Badehandtücher nicht nur eine Kaution verlangt, die man am Ende des Urlaubes wieder erhält, nein ich habe für 2 Handtücher (für 14 Tage) 30,00€ bezahlt + 10,00 € Kaution. Wenn man so wie wir mit dem Flieger anreist, packt man sich ja das Gepäck nicht mit Handtüchern voll sondern ist auf den Handtuchservice angewiesen. Die nächste Abzocke war der Safe im Zimmer 20,00€ hab ich für 14 Tage bezahlt!
Ich hatte ein Doppelzimmer, das war sehr geräumig und sauber, Allerdings der Fernseher in diesem Zimmer war nicht zu gebrauchen. Das Bild bestand nur aus "Schneefall"
Das Essen war grundsätzlich lauwarm oder Kalt, egal zu welcher Zeit man erschienen ist. Wenig Abwechslung
Der Service ließ schwer zu wünschen übrig! Abends an der Bar wurden wir weggeschickt, weil zu viel zu tun sein und sie jetzt keine Zeit haben unseren Cocktail zu mixen. Wir wollten an einem anderen Abend einen Aperol bestellen (den man ja sowieso bezahlen muss), wir wurden dann darauf hin gewiesen, dass wir die ganze Flasche Sekt dazu kaufen müssten, da sie nicht wissen wann dieser wieder benötigt wird! Im Restaurant war das Personal immer schlecht gelaunt, es gab nie ein Guten Morgen oder Hallo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist auf die hauptsächlich anwesenden französischen Gäste ausgerichtet. Die Aktivitiäten wurden seitens des Hotels nicht kommuniziert (z.b. Grillabend), man hat entweder selbst tätig werden müssen oder Pech gehabt Sportaktivitäten, am Strand sind alle kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie während des Aufenthalts hatten. Dies entspricht nicht unserem hohen Service Standard. Alle Strand-Aktivitäten gehören privaten Agenturen. Es ist im Katalog angegeben dass beide Badetücher und Safe gegen Gebühr sind. Dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, tut uns aufrichtig Leid. Es würde uns freuen, wenn Sie noch einmal bei uns zu Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ivana Stambuk