Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
August 2009
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöner erholsamer 7-Tage Urlaub. Bedienung und Personal im Restaurant sehr nett. Unterkunft und Zimmer sehr gut, tägliche Reinigung top. Wir hatten jedoch das Pech im Bereich Adria den Pavillon I außen an der Haustreppe im EG bewohnt zu haben. Das kann ich keinem empfehlen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Auf der Treppe hört man jede Bewegung. Die Putzfrauen waren so fleissig das sie morgens schon um 7: 00h die Treppe mit Handfegern gereinigt haben und jedes Mal mit den Fegern an der Zimmeraußenwand klopften. Desweiteren hörte man morgens schon von weitem, ebenfalls schon gegen ca. 7: 00h, den Fahrer des Elektrowagens der mit mehreren Anhängern beladen saubere Handtücher zu den Häusern brachte. Die Gartenanlage wirkt allgemein ungepflegt. Vereinzelte Flächen, im Bereich der Poolanlage, sehen gut aus. Entäuschend war die Poolbar im Bereich unserer Anlage. Die sah aus wie ein Kioskbüdchen hier bei uns im Ruhrgebiet. Die Poolbar am Haupthaus sah hingegen Top aus. Getränke am Pool Standard: Bier, Wasser, Cola (keine Original Cola, sondern einheimische, richtige Coke bekam man nur gegen Bares) Zitronenlimo, Vodka, Brandy Rum zum mischen. Milcheis ebenfalls nur zum kaufen. Cocktails nur jeweils zwei alkohlische und zwei nicht alkoholische zur Auswahl. Da bin ich anderes gewohnt. Viele Hotelgäste, so auch wir hielten sich am schönen Kiesstrand auf (Liege ca. 3 euro / Tag), so ist am Pool auch nach dem Frühstück immer ein Plätzchen zu finden. Wir hielten uns am Strand meist an einer kleinen Landzunge im Bereich einer kleiner aber feinen Cocktailbar "Fruitland" auf. Hier bekam man für einen angemessen Preis gute Cocktails und andere Getränke (Bier 0, 5l ca. 2,- euro). Essen war gut, jedoch ohne nenneswerte Highlights, normal halt. Vieles was am Vortag nicht gegessen wurde, wurde am nächsten Tag in anderen Gerichten weiter verwertet. Kellner Fehlanzeige. Für seine Getränke musste man selber sorgen und diese an einer Theke bestellen, Warteschlange. Es war nur Personal zum abräumen der Teller da, die keine Getränkebestellung entgegen nahmen. Mein Fazit: kein zweites Mal, da habe ich schon andere und bessere Hotels für das gleiche Geld besucht. Direkt empfehlen möchte ich es auch nicht. All Inclusive ist nur nötig wenn man auf sein tägliches Mittagessen nicht verzichten möchte. Eine größere Getränkeauswahl mit einem schöneren Ambiente findet man allemal am Strand, für wenig Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1