Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Die beiden wichtigsten Punkte waren schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große und schöne Anlage. Wir waren kurz vor Saisonschluss im Oktober da, zu diesem Zeitpunkt wurde das erste Restaurant schon geschlossen...auch deswegen, aber auch wegen des lustlosen Personals und wegen des kaum wieder aufgefüllten Essens fühlte man sich ein wenig ungewollt. Ausgenommen azs dieser Lustlosigkeit ist das Personal an der Rezeption, das sehr hilfsbereit ist. Die Restaurant vermitteln etwas Kantinenatmosphäre, das Essen ist kalt. Durch die Schließung des einen Restaurants war im anderen komplette Überfüllung, das Personal war (verständlicherweise) überfordert. Der Wellnessbereich war sehr schön, dafür großes Lob. Dafür dass die Pools kalt sind und das Meer mit Kiesstrand ist, kann das Hotel nichts. Das Unterhaltungsprogramm fand aus unserer Sicht nicht statt, Abends war dementsprechend nichts los.


Zimmer
  • Gut
  • Putzender im Zimmer neben der Toilette stehen sonst gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt, unabwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden würde man durchaus mal zickig...Wenn kleine Kinder mal barfuß sind wurde man zwar nicht rausgeschmissen aber sehr unfreundlich gebeten Schuhe anzuziehen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht da, Abends langweilig, ausgeschilderte Aktivitöten fanden oft nicht statt. Das Animationsteam war nicht gut zu erkennen, keiner wusste Bescheid. Pool kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waterman Svpetrvs Resort online zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu kennen. Das ganze Jahr über bieten wir ein 14-tägiges Menü an. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht begeistern konnten. Die meisten unserer Gäste sind mit unserem Animationsprogramm sehr zufrieden. Wir respektieren alle Ihre Vorschläge und vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ivana Stambuk