Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MARTIN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Guter Familienurlaub mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum Mittelmeer und vielen unterschiedlichen Pools für die großen und Kleinen. Das Essen ist reichhaltig und gut. Die Zimmer ausreichend aber zu klein, wenn wie in unserem Falle, Zustellbetten dazu kommen. Das Badezimmer ist zu klein. Der Service ist gut und sehr freundlich. Der Poolhandtuchservice muss kostenfrei sein. Dieser war mit 15 Euro pro Handtuch überzogen teuer. Alles in Allem für Familien mit Kinder zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu klein bei Belegung mit einem Zustellbett und drei Personen. Die Badezimmer sind zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre ok, Essen reichhaltig und gut.


    Service
  • Gut
  • Alle waren immer bemüht alles gut zu machen. Einige Mitarbeiter hatten aber auch noch ihre Schwierigkeiten mit der englischen Sprachen, aber trotzdem klappt die Verständigung immer. Wer die deutsche Sprache erwartet wird es nicht immer einfach haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen inklusive Fähre sollte man schon ca. 1,5 bis 2 Stunden einplanen. Als Flüge sind nur Direktflüge zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren wegen eines Badeurlaubs dort. Von daher alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARTIN
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Waterman Svpetrvs Resort und für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass sowohl die Atmosphäre des Hotels als auch der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren.Es tut mir aber leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht in Gänze erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte würde ich mich umgehend mit unserem Management zusammensetzen, Ihre Erfahrungen teilen und nach umgehenden Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald erneut wieder bei uns im Waterman Svpetrvs Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Novak Holiday Concierge