Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Großen und Ganzen ist gut. Aufgrund der Größe der Anlage benötigt man nach Ankunft erstmal 2 Tage zur Orientierung. Es gibt jedoch 2 Mal die Woche geführte Touren für Neuankömmlinge. Mir ist es leider ein Rätsel geblieben wieviele verschiedene Hotels/Unterkunftsarten es wirklich gibt und was die verschiedenen Armbandfarben aussagen. Es fühlte sich für mich leider ein bißchen nach Einstufung in verschiedene "Klassen" an. Das Hotel ist aber sauber und das Reinigungspersonal war sehr nett und fleißig. Es wird so gut wie alles angeboten - wie gesagt, das Hotel ist riesig. Leider waren jedoch viele Dinge geschlossen (viele Beachbars, Restaurant am Meer, Kinderclub ...). Dies war für mich ärgerlich und nicht zu verstehen, da wir doch mit unserer Reisezeit (Anfang September) doch noch fast in der Hauptsaison liegen. Man sagte uns, dass wir zur besten Reisezeit dort waren. Wetter war super und obwohl die Anlage so groß ist, bemerkt man dies nicht. Mich hat jedoch gestört, dass viele Einrichtungen, wie Beachbars und Kinderclub geschlossen hatten. Als Deutscher sollte man sich außerdem überlegen, ob man ein Problem damit hat, dass Franzosen dort eindeutig bevorzugt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und in einem guten Zustand. Von der Größe könnten sie etwas größer sein. Der Balkon war ok, es fehlt jedoch ein Kleiderständer o. ä. zum Aufhängen von Handtüchern usw.. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig, so dass man den Nachbarn durch die Wand schnarchen hat hören können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und lecker. Getränke sind auch gut. Es gibt mehrere Restaurants, man ist jedoch eigentlich mit seiner Armbandfarbe einem Restaurant zugewiesen. Wir waren im Adria-Restaurant. Dort war es sehr laut und man wurde ständig angerempelt und es wurde sich am Buffet vorgedrängelt. Der Anstand der Gäste ließ zu Wünschen übrig. Hier waren sehr viele Franzosen, die sehr laut waren und sich den Teller bergeweise vollmachten. Wir haben uns auf die Terrasse zum Essen gesetzt. Dort war es angenehmer - jedoch sehr dunkel. Das Essen war abwechlungsreich und in Ordnung, jedoch nichts besonderes, was wahrscheinlich der hohen Gästezahl zuzuschreiben ist. Von Themenabenden (die in der Hotelbeschreibung stehen) haben wir nichts wahrgenommen. Der Speisesaal und das Essen ist sehr sauber und machen einen hygienischen Eindruck. Was mich störte war, dass das Personal teilweise das Essen schon vom Buffet entsorgte, obwohl noch Essenszeit war. Das Personal kam, matschte alles zusammen und entsorgte das Essen, obwohl man es noch hätte essen können. Das geht meiner Meinung nach gar nicht! Außerdem hat mich gestört, dass viele Beachbars nicht geöffnet waren, was es schwierig machte tagsüber am Meer Getränke all inklusiv zu erhalten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Jedoch ist zu bemängeln, dass die Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind. Das Reinigungspersonal war super. Das Personal im Restaurant war nett - man merkt jedoch, dass es kein Fachpersonal ist. Die Kleidung könnte z.B. sauberer sein. Unsere Rezeption (Waterman Supetrus) war nur von 7 Uhr bis 20 Uhr besetzt. Außerdem konnte das Personal kaum deutsch. Um Dinge wie Handtuchverleih zu klären mussten wir an die Rezeption des Kaktus-Hotels. Die Animateure waren nett, können jedoch zu 90% auch kaum deutsch. Das Hotel ist eindeutig nicht auf deutsche Gäste spezialisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Der Transfer vom Flughafen ist angenehm: ca. 45 Minuten Fahrt mit dem Bus zum Hafen, dann ca. 50 Minuten Fahrt mit der Fähre und von dort nochmal 10 Minuten mit dem Bus ins Hotel. Das Hotel eignet sich super für einen Ausflug nach Split mit der Fähre. Zum Hafen von Supetar sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Auf dem Weg sind überall Bars und Verkaufsstände. In Supetar gibt es leckere Restaurants und ein paar Geschäfte. Das Hotel liegt direkt am Strand - sehr gut für einen Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön und da es mehrere gibt abwechlungsreich. Sehr gut fand ich, dass immer Liegen frei waren - es fand kein Kampf um freie Liegen statt. Das Animationsprogramm ist in Ordnung, das Abendsprogramm auch. Jedoch wird sich auch hier stark auf französische Gäste spezialisiert, so dass man als Deutscher oft nichts versteht und deshalb lieber etwas anderes unternimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für ihr Feedback. Wir danken ihnen für die Zeit die sie verwendet habe. Es freut uns das ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir hoffen das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Danke für die Anregungen und Kommentare. Unsere Animation Team macht das Programm für die Gäste aller Nationalitäten. Wir versuchen um alle gleich zu behandeln. Nochmals vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Mit herzlichsten Grüßen aus Supetar!