- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen war das Hotel ganz ok. Auf den ersten Blick ist man ziemlich schokiert, weil wenn man davor mal in der Türkei im Urlaub war ist man von dem Hotel in Kroatien erstmal enttäuscht. Der Empfang läuft ganz anderst ab. Man muss seine Koffer selber ins Zimmer bringen, genauso sucht man sein Zimmer selber. Bei der Ankunft wird man gleich in ein Restaurant eingeteilt, wo man Essen darf. Es gibt zwei Restaurants in das eine (Adria) dürfen nur die Gäste mit den gelben Bändchen und in das zweite nur die Gäste mit den blauen Bändchen. Was ich ziemlich schlecht finde, da der bessere Pool am Hotel Kaktus ist. Somit können Gäste, wo das gelbe Armband tragen nicht am Hotelpool Kaktus Mittag- bzw. Abendessen. Was an diesem Hotel auch nicht ganz der Wahrheit entspricht, es ist ein doppelhotel. Ein Hotel (Haupthaus) nennt sich Kaktus und das Nebenhaus nennt sich Waterman. Der Pool und die Bilder wo man in der Neckermann beschreibung sowie im Holidaycheck sieht zweigt immer nur das Hotel Kaktus. Von dem Hotel Waterman ist leider kein einziges Bild zu sehen, was sehr schade ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Elke und sehr geehrter Herr Andreas, danke Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Resort hatten. Vorersteinmal entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Koffer selbst auf Ihr Zimmer bringen mussten. Eigentlich, falls möglich, rufen wir einen Helfer her oder bringen selbst die Koffer zum Zimmer. Das Unterscheiden der Gäste nach Farben der Armbänder ist deshalb nötig damit das Personal weiß, dass Sie Gäste des Hotels sind aber auch damit die Restaurants nicht überfüllt sind. Entschuldigen Sie für den schlechten Eindruck. Für das Unterscheiden der Häuser muss ich sagen, dass das gesammte Resort unter dem Namen „Svpetrvs Hotels - Waterman Resort“ geführt wird aber die einzelnen Häuser unter verschiedenen Namen geführt werden (wie z. B. Haus „Salvia“ oder aber Haus „Agava“). Entschuldigen Sie bitte noch einmal für die Unanehmlichkeiten! Sein Sie herzlichst gegrüßt Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort