- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage selbst ist riesig groß und es gibt viel Freizeitspaß für die ganze Familie, ABER wir wurden weder freundlich empfangen, noch haben wir anfangs irgendwelche großartigen Informationen bekommen (lediglich einen Plan, wo man uns gezeigt hat wo das Restaurant ist & die Öffnungszeiten), wir hatten weder eine Willkommensmappe, noch ein Säckchen für unsere Schlüssel (ABER alle anderen Hotelgäste hatten das!!). Wir waren zu dritt im Zimmer, leider war das Zustellbett in der Mitte durchgebrochen, Früh morgens (5 Uhr!!) wurden wir jeden Tag von einem LKW geweckt der bei unserem Balkon in die Anlage fuhr, die Wände der Zimmer sind so dünn das man den Zimmernachbarn beim umdrehen im Bett hören kann! Es gab nur Programm und Informationen für Franzosen! In unserem Bad hingen die Spinnweben von der Decke & auf unserer Terasse gab es ein Ameisennest, weshalb wir ständig Ameisen im Zimmer hatten! Zum Restaurant: Es gab verschiedene Themenabende, aber leider gab es darüber im Vorraus keine Information, was ich sehr schade finde! Ich hätte mir wirklich mehr von diesem Hotel erwartet, denn es war im Internet sehr gut bewertet worden! Ich hatte immer das Gefühl das sie sich nicht sehr bemühen um ihre Gäste & das alles nur sehr halbherzig war! Eigentlich sehr schade, denn die Anlage selbst ist wirklich schön & der Strand auch gleich beim Hotel und das Hotel hat eine sehr schöne Lage! Noch etwas: bei Regen / schlechten Wetter war das Restaurant heillos überfüllt, die Angestellten nur mehr überfordert & es gab für die Hälfte der Gäste keinen Sitzplatz mehr & wir mussten warten! Das lag leider daran das die Tische so angeordnet waren, das einfach nicht mehr Gäste sitzen konnten! Lieber in das Hotel Kaktus gehen, das sich auch auf dieser Anlage befinden, als ins Supetrus oder Waterman!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Spinnweben im Bad, Wäschewechsel jeden zweiten Tag, Zimmermädchen aber sehr sehr nett!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Leider sehr laute Musik, obwohl es schon sehr laut war & bei Schlechtwetter heillose Überforderung der Angestellten & Wartezeiten auf einen Sitzplatz
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unfreundlich, desinteressiert, keine Information...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider alles nur für Franzosen & nichts für Deutsche und Österreicher
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das Animationsprogramm wird von zwei Teams organisiert, eine für die Französisch Gäste und andere für alle andere Gäste. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis und haben den Vorfall in unserem Team besprochen um sofortige Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ivana Stambuk