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Sophie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ich will, aber ich kann nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage selbst ist riesig groß und es gibt viel Freizeitspaß für die ganze Familie, ABER wir wurden weder freundlich empfangen, noch haben wir anfangs irgendwelche großartigen Informationen bekommen (lediglich einen Plan, wo man uns gezeigt hat wo das Restaurant ist & die Öffnungszeiten), wir hatten weder eine Willkommensmappe, noch ein Säckchen für unsere Schlüssel (ABER alle anderen Hotelgäste hatten das!!). Wir waren zu dritt im Zimmer, leider war das Zustellbett in der Mitte durchgebrochen, Früh morgens (5 Uhr!!) wurden wir jeden Tag von einem LKW geweckt der bei unserem Balkon in die Anlage fuhr, die Wände der Zimmer sind so dünn das man den Zimmernachbarn beim umdrehen im Bett hören kann! Es gab nur Programm und Informationen für Franzosen! In unserem Bad hingen die Spinnweben von der Decke & auf unserer Terasse gab es ein Ameisennest, weshalb wir ständig Ameisen im Zimmer hatten! Zum Restaurant: Es gab verschiedene Themenabende, aber leider gab es darüber im Vorraus keine Information, was ich sehr schade finde! Ich hätte mir wirklich mehr von diesem Hotel erwartet, denn es war im Internet sehr gut bewertet worden! Ich hatte immer das Gefühl das sie sich nicht sehr bemühen um ihre Gäste & das alles nur sehr halbherzig war! Eigentlich sehr schade, denn die Anlage selbst ist wirklich schön & der Strand auch gleich beim Hotel und das Hotel hat eine sehr schöne Lage! Noch etwas: bei Regen / schlechten Wetter war das Restaurant heillos überfüllt, die Angestellten nur mehr überfordert & es gab für die Hälfte der Gäste keinen Sitzplatz mehr & wir mussten warten! Das lag leider daran das die Tische so angeordnet waren, das einfach nicht mehr Gäste sitzen konnten! Lieber in das Hotel Kaktus gehen, das sich auch auf dieser Anlage befinden, als ins Supetrus oder Waterman!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Spinnweben im Bad, Wäschewechsel jeden zweiten Tag, Zimmermädchen aber sehr sehr nett!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Leider sehr laute Musik, obwohl es schon sehr laut war & bei Schlechtwetter heillose Überforderung der Angestellten & Wartezeiten auf einen Sitzplatz


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Unfreundlich, desinteressiert, keine Information...


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider alles nur für Franzosen & nichts für Deutsche und Österreicher


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das Animationsprogramm wird von zwei Teams organisiert, eine für die Französisch Gäste und andere für alle andere Gäste. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis und haben den Vorfall in unserem Team besprochen um sofortige Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ivana Stambuk