- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es kommt hier immer darauf an, was man erwartet. Das Hotel/die Anlage war sehr Sauber, das war positiv. Die Anlage an sich ist aber relativ unübersichtlich, da mehrere Hotels zusammengeschlossen sind und die "Hauptangebote" wie das Spa, der Indoor pool und auch die Mietwagenvermietung nur in dem Partnerhotel auf der Anlage sind. Teils fehlten Leistungen, die im vorherein angepriesen waren und außerdem sind die Liegen am Strand des Hotels kostenpflichtig. Generell scheint hier eher Wert auf möglichst viel Abfertigung und weniger auf individuellen Service gelegt zu werden.
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, der Wischmopp stand im Bad und wenn man gebadet oder geduscht hat lief das Wasser aus dem Boden Abfluss. die erwähnte Minibar war auch nicht vorhanden und die Möbel zusammengewürfelt. Unser Zimmer sah den Bildern so gar nicht ähnlich.
Es gibt lediglich ein Restaurant dem man zugewiesen wird und in dem immer Buffet serviert wird, die Speisen sind daher meist relativ geschmacksarm. Es gibt zwar noch andere Restaurants auf dem Gelände, diese sind jedoch im All inklusive Angebot nicht enthalten und daher kostenpflichtig. Die Auswahl der Bars auf dem Gelände ist auch überschaubar, vor allem ist es teilweise schwer einsehbar, welche nun enthalten sind/zum Hotel gehören und welche nicht.
Service war okay
Die Lage des Hauses ist toll, nah am Strand und nah an der nächsten Stadt gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geeherte Sabine, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung auf HolidayCheck. Ich bedauere sehr, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben.. Auf dem Gebiet haben wir 3 all inclusive Restaurants. Jeder hat die gleiche Speisekarte und Qualität. Wegen der Grossen Anzahl unserer Gaste, bemühen wir uns unsere Gaste dem jeweils nachsten Restaurant unter zu bringen. Nur so konnen wir vermeiden das es in den restaurants nicht zu voll wird. Es ist sehr wichtig für uns, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten,um unsere Verbesserungspotenziale zu erkennen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald erneut wieder bei uns im Waterman Svpetrvs Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Supetar, Nina Niejadlik Holiday Concierge