Alle Bewertungen anzeigen
Mona & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Hotel nach gewohntem Iberostar Standart
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine 30 Jahre alte Hotelanlage, welche durch etwas Farbe, Versorgung des Personals mit Iberostar-Kleidung und Anbringen einer 4 Sterne Iberostar- Reklame als Iberostar Hotel deklariert werden soll. Die Anlage wird durch verschiedene Managements genutzt, Watermann, Iberostar, Saga und noch einer italienischen Gesellschaft. Jeder hat wohl was zu sagen, aber keiner machts richtig! Als Gast, welcher ander Iberostar- Hotels kennt, nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in den"Pavillons" nicht zu empfehlen. Im Haupthaus "Befriedigend bis Gut", jedoch meist durch englische SAGA- Gäste belegt!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung gut und reichhaltig, abwechselungsreich, man findet immer etwas für seinen Geschmack, All Inclusive- Angebot an der Hotelbar und der Poolbar jedoch sehr dürftig und kein gewohnter Iberostar- Standart.


    Service
  • Eher gut
  • 50% des Personals sehr nett und freundlich, der Rest sind Muffköppe! Die meisten sprechen gut deutsch, ansonsten hilft Englisch weiter. Zimmerreinigung mittelmäßig, Animationsteam gut. Lobend zu erwähnen ist die deutsche Reiseleitung Neckermann/Thomas Cook.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ortskern Supetar angenehm nah, schöner Spaziergang dort hin, Fähverbindung nach Split exelent, Split ist sehenswert. Insel Brac mit Leihwagen gut zu erkunden. ! Vorsicht, bei bestellter Leihwagenkategorie "A" kommt grundsätzlich die nächst teurere Kategorie "B oder C", welche auch entsprechend abgerechnet werden soll. Weigert man sich, bekommt man diese dann zum "A"- Preis!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt mehrere Geschäfte in der Anlage, jedoch alle geschlossen, ausserhalb ist aber alles in der nähe. Ausflugsangebot ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1