- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren, vorab... wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sensationell gut!!! Leider hatten wir es in drei Tagen nicht geschafft, das Abendessen zu testen, da es viele Restaurants im Ort gibt. Der Grund, warum ich überhaupt eine Bewertung abgebe: wir waren Parterre in einem dieser Reihenbauten II bzw. III im Zimmer 809 untergebracht ( ich weiß nicht, wie ich die Bauten sonst bezeichnen soll). Das Zimmer machte auf den ersten Eindruck einen sehr gepflegten und optisch modernen Eindruck, auch die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Einziger riesíger Knackpunkt: Die Betten bzw. die Matratzen stanken fürcherlich nach Kellerloch bzw. Feuchtigkeit, es roch total muffig. Beim ersten Eitnreten ins Zimmer kann man das nicht feststellen, da offenbar alles frisch bezogen ist und der Reinigungsduft noch alles übertüncht. Aber wenn man z. B. vom Strand zurück kommt und das Fenster geschlossen war, ist es nicht auszuhalten. Hinzu kommt, dass ich Allergiker bin, was bedeutet, dass Schimmel absolut gefährlich ist. Am Morgen nach einer muffigen Nacht hatte ich eine komplett dichte Nase. Um den Geruch abzumildern, musste ich mir ein Badehandtuch auf die Bettwäsche legen. Mir ist klar, dass die Gebäude vermutlich im Winter leer stehen und evtl. Nässe reinzieht, aber in einem 4-Sterne-Haus mit Auszeichnung darf so etwas absolut nicht vorkommen!!! Das Hotel sollte sich überlegen, wie man hier Abhilfe schaffen kann. Mit freundlichen Grüßen Birgit S.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Birgit, danke Ihnen für Ihren Kommentar. Vorab entschuldigen Sie bitte den schlechteren Eindruck den Sie wegen der Matratzen hatten. Ich weiß, dass das nicht vorkommen sollte. Wir tun unser Möglichstes alles gewaschen und sauber zu halten. Die Zimmermädchen bemühen sich maximal, damit die Zimmer in Ordnung sind. Die Matratzen waschen wir häufiger, so dass das eine Ausnahme sein sollte. Danke für das Lob. Es ist natürlich gut alle Kritiken zu hören. Jegliche Kritik ist uns willkommen. Noch einmal Entschuldigung! Sein Sie herzlichst gegrüßt. Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort