Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Muffige Matratzen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, vorab... wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sensationell gut!!! Leider hatten wir es in drei Tagen nicht geschafft, das Abendessen zu testen, da es viele Restaurants im Ort gibt. Der Grund, warum ich überhaupt eine Bewertung abgebe: wir waren Parterre in einem dieser Reihenbauten II bzw. III im Zimmer 809 untergebracht ( ich weiß nicht, wie ich die Bauten sonst bezeichnen soll). Das Zimmer machte auf den ersten Eindruck einen sehr gepflegten und optisch modernen Eindruck, auch die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Einziger riesíger Knackpunkt: Die Betten bzw. die Matratzen stanken fürcherlich nach Kellerloch bzw. Feuchtigkeit, es roch total muffig. Beim ersten Eitnreten ins Zimmer kann man das nicht feststellen, da offenbar alles frisch bezogen ist und der Reinigungsduft noch alles übertüncht. Aber wenn man z. B. vom Strand zurück kommt und das Fenster geschlossen war, ist es nicht auszuhalten. Hinzu kommt, dass ich Allergiker bin, was bedeutet, dass Schimmel absolut gefährlich ist. Am Morgen nach einer muffigen Nacht hatte ich eine komplett dichte Nase. Um den Geruch abzumildern, musste ich mir ein Badehandtuch auf die Bettwäsche legen. Mir ist klar, dass die Gebäude vermutlich im Winter leer stehen und evtl. Nässe reinzieht, aber in einem 4-Sterne-Haus mit Auszeichnung darf so etwas absolut nicht vorkommen!!! Das Hotel sollte sich überlegen, wie man hier Abhilfe schaffen kann. Mit freundlichen Grüßen Birgit S.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, danke Ihnen für Ihren Kommentar. Vorab entschuldigen Sie bitte den schlechteren Eindruck den Sie wegen der Matratzen hatten. Ich weiß, dass das nicht vorkommen sollte. Wir tun unser Möglichstes alles gewaschen und sauber zu halten. Die Zimmermädchen bemühen sich maximal, damit die Zimmer in Ordnung sind. Die Matratzen waschen wir häufiger, so dass das eine Ausnahme sein sollte. Danke für das Lob. Es ist natürlich gut alle Kritiken zu hören. Jegliche Kritik ist uns willkommen. Noch einmal Entschuldigung! Sein Sie herzlichst gegrüßt. Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort