Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal. Von wegen All Inclusive.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abzocke vom Feinsten! Von wegen all Inclusive. Badetücher, Parkplatz sowie Liegen am Strand sind extra zu bezahlen. Essen eintönig, fade. Tägliches Anstellen am Buffet plus Kampf um einen freien Tisch. Kein Kinderbuffet - nur täglich Nudelgerichte und Pizza. Einfallslos! Eismaschine sowie Kaffeeautomaten bei der Snackbar ständig defekt. Wir wurden auf den nächsten Tag verwiesen. Im Endeffekt war die Eismaschine 3 Tage defekt. Funktionstüchtiger Kaffeeautomat war ein Glücksspiel. Bier zumeist aus. Müsse erst wieder nachgefüllt werden (mit Wartezeit versteht sich). Pro Strandliege 6,-- Euro!!! Öffentlicher Strand; total überlaufen, viel zu klein für so viele Gäste. Teilweise Hundehaufen am Strand (Hunde die mit oder ohne Herrchen am Strand unterwegs waren) und Müll (von den Gästen - Becher, Dosen usw. Gäste stammen zum Großteil aus Polen, Tschechien und Kroatien. Unverschämte Leute legten sich einfach direkt neben unsere Liegen ohne jeglichen Abstand und bauten lautstark regelrechte Zeltlager neben einem auf. Man konnte teilweise nicht mal mehr von der Liege aufstehen, ohne auf fremde Handtücher zu treten. Im schlimmsten Fall liegt man unerwünschter Weise Kopf an Kopf mit Wildfremden. Erst auf Hinweis betreffend Privatsphäre und Distanz wird dann bestenfalls ein halber Meter Abstand eingehalten. Es wird respektlos über am Strand liegende fremde Strandtücher, Handtücher oder Taschen drüber gelatscht. Parkplatz bekamen wir nach langem Suchen und Kämpfen am Strand - heiß, staubig und unwegsam. Dafür mussten wir auch noch 4,-- Euro Gebühr PRO TAG zahlen. Der Parkplatz ist für jedermann zugänglich und wird NICHT ÜBERWACHT oder kontrolliert. Jeder kann dort parken, aber nur die Hotelgäste müssen dafür bezahlen!!! :-(( Weiters nur ein Restaurant für uns zugänglich. Bei den anderen Restaurants bzw. Snackbars wurde uns der Zutritt untersagt (auch die Snackbar direkt am Meer), obwohl diese Auswahl groß in der Hotelbeschreibung beworben wurde. Als Grund wurde - what else - Corona angegeben. Ich habe auch mehrmals vor Reiseantritt mit dem Hotel telefoniert, dass ich im Vorfeld die Rechnung mit Kreditkarte in Euro begleichen wollte. Das hat nie funktioniert. Jetzt weiß ich auch den Grund. Bei der Bezahlung vor Ort im Hotel musste ich in Kunar bezahlen zu einem absolut miesen Kurs sowie eine Gebühr von 25,-- Euro berappen. Keine Frage, so kann man auch Geld machen. Letztklassig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Einwandfreier Zustand. Tägliche Säuberung und Handtuchwechsel. Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lauwarm, fad und eintönig. Zu viele Gäste für nur ein Hauptbuffett. Langes Anstehen in der Schlange, meist Kampf um freien Tisch. Nichts für Kinder - immer nur Nudeln und Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Hervorzuheben Theo und Frau Misetic.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage! Ganz nah zur Stadt Supetar und zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele vor Ort - natürlich gegen Gebühr. Wasserrutschen, Kletterpark im Meer, Boote usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Tina, Thank you very much for visiting the Waterman Svpetrvs Resort and for taking the time to rate the hotel on Holiday check after your visit. While you felt that the Waterman Svpetrvs Resort did not meet your expectations and perhaps your tastes, we appreciate your compliments on certain aspects of the hotel. We wish you had come to us during your stay and shared with us all the aspects you weren´t satisfied with because we would definitely have done something to make your stay more pleasant. Our guests generally appreciate the Waterman Resort service, but we understand that there are different preferences. Of course, we also take your constructive criticism and suggestions for improvement to heart and will be happy to discuss them with the management team and react accordingly. We look forward to welcoming you back to convince you of the hotel's service. Best regards, Jan Niejadlik.