Alle Bewertungen anzeigen
Angela , Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kein 4 Sterne Hotel. Bei der Ankunft wurden wir am Hotel Kaktus abgesetzt und irrten dann durch die Anlage um das Hotel Watermann zu finden. was wir fanden war nur eine Rezeption. Dort händigte man uns einen Plan aus , mit dem wir unser Quartier finden sollten. Quartier gefunden ...leider gab es keinen Aufzug. 37 Stufen den Koffer selber hochtragen, das bei einem angeblichen 4 Sterne Hotel. Abend Animation nur auf Französisch, wir deutschen wurden nicht mit einbezogen. Zur späteren Stunde wurden auch keine Gläser gereicht, der Wein mußte aus Plastikbecher getrunken werden. Unsere Reiseleitung von Neckermann Frau Branca Martinic´war äußerst überheblich. Bei der Begrüßung haben wir versucht eine Frage zu stellen, die aber gleich mit den worten ,ich möchte erst einmal mein Programm durchziehen das heißt verkaufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela , Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela und sehr geehrter Herr Horst, danke Ihnen für Ihren Kommentar. Entschuldigen Sie, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Resort hatten! Wir versuchen jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, falls Sie das Gefühl hatten diesen nicht bekommen zu haben. Aber danke Ihnen für Ihre Kritik, denn jegliche Form der Kritik ist uns willkommen. Sein Sie herzlichst gegrüßt Adriano Brückler Svpetrvs Hotels – Waterman Resort