- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eine sehr große Anlage. Verschiedene Restaurants- wir waren im Adria. Hier wurden Familien mit Kindern versorgt - nur Plastikstühle. Essen auch nicht sehr abwechslungsreich. Teilweise kalt. Hotel Kaktus viel besser. Animation nur in französisch und auch nur etwa 1 Stunde am Abend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf HolidayCheck mitzuteilen. Es ist meinem Team und mir eine Herzensangelegenheit, all unsere Gäste mit einem hervorragenden Produkt und einem herzlichen Service an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen. Es tut mir aber leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht in Gänze erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte würde ich mich umgehend mit unserem Management zusammensetzen, Ihre Erfahrungen teilen und nach umgehenden Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei einem nächsten Aufenhalt im Waterman Svpetrvs Resort dann hoffentlich restlos zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Supetar, Maja Novak Holiday Concierge