Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Lage,aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

eine sehr große Anlage. Verschiedene Restaurants- wir waren im Adria. Hier wurden Familien mit Kindern versorgt - nur Plastikstühle. Essen auch nicht sehr abwechslungsreich. Teilweise kalt. Hotel Kaktus viel besser. Animation nur in französisch und auch nur etwa 1 Stunde am Abend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf HolidayCheck mitzuteilen. Es ist meinem Team und mir eine Herzensangelegenheit, all unsere Gäste mit einem hervorragenden Produkt und einem herzlichen Service an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen. Es tut mir aber leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht in Gänze erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte würde ich mich umgehend mit unserem Management zusammensetzen, Ihre Erfahrungen teilen und nach umgehenden Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei einem nächsten Aufenhalt im Waterman Svpetrvs Resort dann hoffentlich restlos zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Supetar, Maja Novak Holiday Concierge