- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige aus mehreren Gebäuden bestehende Hotelanlage.Alles sehr sauber und gepflegt,genau wie die 3 Pools und die Gartenanlage.Es waren überwiegend Franzosen,einige Kroaten und sehr wenig Deutsche anzutreffen.
Im Haus Agava,wo wir untergebracht waren,sind die Zimmer frisch renoviert,mit Bad,Klimaanlage,Heizung und Balkon und TV.Alles ist super sauber und die Handtücher und Bettwäsche wird ständig gewechselt.
Es gibt 2 Restaurants, (Kaktus und Adria),je nach Unterkunft wird man eingeteilt,und 3 Bars im Außenbereich.Wir waren im Adria,wo es sehr lautstark zuging.Da wir die Atmosphäre einer Großkantine nicht ertragen wollten,speisten wir auf der angrenzenden Terrasse mit schönem Blick über das Meer.Großes Lob an die Küche.Die große Auswahl der Speisen vom Buffet ist sehr lecker und der Küchenstil reichte von kroatischer bis europäischer Küche.
Das Personal,ob Rezeption, Bedienungen oder Reinigungsservice ist überwiegend freundlich und hilfsbereit,und sprechen größtenteils auch deutsch.
Die Fahrzeit mit der Fähre vom Hafen in Split beträgt ca. 45 Min.Der Steinstrand ist je nach Unterkunft ab 150 Meter zu erreichen.Einige Bars,Supermärkte,Bank und Souvenirshops bequem zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme an den Pools sind inklusive,am Strand gegen Gebühr.Bei den Abendveranstaltungen waren wir etwas enttäuscht,weil alles entweder in franz.oder kroatischer Sprache stattfand.An Sport und Spielen mit den Animationsteams haben wir deshalb auch nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |