Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große gepfletge Hotelanlage die sehr Kindersicher ist. Sicher Spielplatz könnte schöner sein aber unsere Kinder hatten trtzdem Ihren Spass. Also wir hatten echt eine schöne Zeit in diesem Hotel. Am Strand braucht man wirklich Badeschuhe. Das Wasser ist extrem sauber und sehr flach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Familienzimmer, dies war extrem mordern und nett eingerichtet, ein Zimmer mit 2 Einzelbetten + 1 Zimmer mit einem Doppelbett + 1 kleine Küchenecke und ein extrem schönes grosses Bad ! Hatten in 5 Stern Hotels nicht so schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hmmmmm wir waren immer essen wenn es ruhiger war im Speissesaal, wenn mann mit der ganze Horde essen geht dann wird es sicher vorkommen das das essen knapp wird bzw, die Köche nicht mehr nachkommen. Wir waren immer wenn es ruhiger war, und da hatten wir immer genug Platz und reichlich frisches essen. Das Buffet war extrem klein für ein 4 Stern Hotel, aber dafür schmeckte das essen wirklich lecker. P.s. Wenn mann in Kroatien ist, dann sollte mann auch kroatisch essen !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmermädchen war sehr nett und hat wirklich unsere Unterkunft sehr gut gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum, zum Strand nur 1 min. und in die Stadt waren es auch nur so 5-10 min. Die Gehwege zur Stadt sind sehr gut ausgebaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft + Kinderbecken waren ganz nett, wir waren aber immer am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:4