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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Hotelanlage aber schlechte Gastronomie
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön, jedoch lässt der Gastronomiebereich zu wünschen übrig. Der Speisesaal war abends ständig überfüllt sodass man teilweise überhaupt keinen Platz bekommen hat. Darüberhinaus war es immer extrem laut. Die Speisen waren oftmals nicht richtig heiß und vielfach nur schwach gewürzt. Wir musst am Ende die letzten 3 Abende auswärts Essen gehen, da wir keine Plätze mehr fanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne intern auswerten. Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an, um Ihnen eine entsprechende Alternative anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Supetar wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!