Wir waren das zweite Mal da und müssen feststellen, dass Hotel hat sich sehr gewandelt und das aus unserer Sicht nicht zum positiven. Man muss es mögen dass es überall sehr laut ist und man mit Musik beschallt wird. Es hat sich zu einem klassischen osteuropäischen Feierpalast entwickelt. Daher würden wir es nicht mehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist sehr geräumig und schön. Allerdings dürfte es ordentlicher gereinigt werden. Es wir nur oberflächlich gereinigt. Letztes Jahr war dies wesentlich besser gereinigt worden. Diesmal sind wir auf der lauten Seite Nähe Theater, das ist für uns zu laut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Letztes Jahr war es inuativer und nicht die Standard Urlaubslüche. Dieses Jahe sind wir enttäuscht den die Auswahl der Speisen ist auf bestimmte Nationen sehr abzielend. Schade…
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr hilfsbereit, viele verstehen aber noch nicht mal englisch
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanlagwn bieten für jeden etwas. Großer Minuspunkt die dauernde Beschallung mit Musik.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strandbereeich ist nicht schön. Zum spazieren gehen ideal aber zum Baden nicht einladenden. Viele Algen und anderer Dreck ist in Wasser
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicoletta |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicoletta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. All Ihre Eindruecke wurden besprochen, damit unsere Angebote gegebenenfalls angepasst werden und die unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Fuer Ihre hohe Punktezahl sind wir Ihnen dankbar. Diese laesst uns hoffen, dass Sie uns in Zukunft doch eine weitere Chance geben, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten, einen so guten, oder sogar einen noch besseren, als beim ersten Besuch. LG, Janina Ninova, Guest Relations Manager Wave Resort