Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen konnte. Das Hotel ist zwar sehr sauber, hat aber null Flair/Gemütlichkeit und gleicht - jedenfalls im Aussenbereich - eher einem typischen deutschen Freibad. Getränke gibt’s zB. überwiegend aus Pappbechern, die Liegestühle wirken - wie die gesamte Möblierung im Aussenbereich - billig (und sind schon früh morgens „reserviert“). Das Servicepersonal ist überwiegend gleichgültig bis unfreundlich (sowohl an der Rezeption als auch an den Bars). Im Restaurant ist es sehr laut und man fühlt sich stark an den Besuch einer Kantine erinnert, auch wenn das Essen gut schmeckt. Auch im Übrigen ist es sehr laut (insbesondere abends auf dem Balkon wird man mit unterschiedlicher Musik von verschiedenen Seiten beschallt; zum Glück nur bis 23 Uhr). Positiv zu erwähnen sind die Zimmer. Alles in allem können das Hotel wirklich nicht empfehlen und würden es selbst nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Wir sind bekannt für unseren guten, zuvorkommenden Service, daher waren wir überrascht zu lesen, dass Sie so negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Kritik möchten wir zum Anlass nehmen, uns für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und unsere Dienstleistung im Bereich Service und Unterhaltung zu überprüfen und zu optimieren. Gerne schildern wir Ihnen via E-Mail an "grm@waveresort.bg" die konkreten weiteren Schritte. Wir wuensche Ihnen alles Beste und wuerden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns Detaile besonders bezueglich Service mitteilen wuerden - dies ist uns besonders wichtig. Mit freundlichen Gruessen, Janina Ninova, Guest Relations Manager