- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne wert. Es war ein wunderschöner Urlaub, Es fehlt jedoch an Dingen, die für uns selbstverständlich waren, wie zB. die Sauberkeit im Zimmer.
Schönes Zimmer, aber es wurde nicht ordentlich sauber gemacht. Der Boden wurde nie gewischt und war immer sehr dreckig. Betttücher wurden nicht gewechselt, obwohl diese offensichtlich dreckig waren. Der Kühlschrank wurde nicht immer aufgefüllt und es wurde vergessen Toilettenpapier aufzufüllen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich da anderes…
Essen war gut, jedoch wird das Essen viel zu schnell abgeräumt. Uns wurde schon öfters der Teller weggenommen, obwohl wir nur was zu trinken holen waren
Im Restaurant Olivia waren wir vom Service enttäuscht. Hier fehlt es einfach an normalen Standardregeln. Zb zuerst die Getränke servieren und dann erst das Essen bringen. Die Gabel ist auf den Boden gefallen und man hat uns keine neue Gabel gebracht…meine Tochter hatte ihr Essen vor uns bekommen und mein Sohn musste noch 10 min warten. Die Kinder sollten gleichzeitig das Essen serviert bekommen…
In der direkten Umgebung ist nichts. Das muss einem vorher bewusst sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier müsste auch die Sprache „deutsch“ angeboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Wir bedanken uns fuer Ihren Besuch und Feedback. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie Ihre Einlagung fuer unser Gaestekontakttag erhalten haben - ein kurzes Treffen, um Ihre Eindruecke von unserem Hotel persoenlich mitzuteilen ist das Beste fuer beide Seiten: bei Bedarf bekommt der Gast gleich vor Ort schnellst moegliche Abhilfe, falls er solche braucht, und das Personal hat die Moeglichkeit den Bedarf des Gastes noch vor Ort zu decken und damit die maximale Gaestezufriedenheit zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erreicht haben. Falls Sie diesbezueglich Detaile (z.B. Zimmernummer o.Ae.) mitteilen, die uns ein besseres Recherchieren von Ihrem Feedback ermoeglicht, werden wir Ihnen hoechst dankbar sein. E-mail: "grm@waveresort.bg". Wir sind sehr froh, dass Ihr Urlaub bei uns "ein wunderschöner Urlaub" gewesen ist und wuenschen Ihnen alles Gute! Viele Gruesse, Janina Ninova Guest Relations Manager