- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel zum Erholen mit sehr gutem Essen. Das Hotel ist für Kleine und / oder große Kinder geeignet. Der Strandabschnitt ist klein, aber fein .
Sehr große Zimmer, sauber. Sehr große Ablage im Bad . Wc und Dusche sind getrennt. Die Türen aus Milchglas empfanden wir nicht als störend, das kennen wir auch von anderen Hotels. Betten sind sehr bequem. Balkon ist groß , es gibt auch ein kleinen Wäscheständer. Wir hatten ein kleines Vogelnest am Balkon , was ab und an Dreck verursacht hat, wurde aber immer gleich am Tag drauf weg gemacht - also der Dreck .
Das Essen ist top, es gibt wirklich alles!!! Geschmacklich war es sehr gut!!! Es gibt auch ein Kinderbuffett. Mittags haben wir kleine Snacks an der Poolbar zu uns genommen ( Pommes, Burger, Salat usw). Die Cocktails sind gut 👍. Ein kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich: das Stieleis an der Poolbar könnte zb an einer Tafel gekennzeichnet sein, so mussten die Mitarbeiter immer sämtlichen Sorten aus der Kühltruhe holen , damit man sich ein Eis aussuchen konnte. Mein Lieblingsplatz war die Beachbar, mit vielen xxl Sitzsäcken. Schade, dass die Bar abends nicht mehr geöffnet hat.
Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Auf Fragen und Wünsche ist man immer eingegangen . Die Sauberkeit ist hervorzuheben.
Das Hotel befindet sich ca 15 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Bugas entfernt, einsam gelegen ( hier gibt es keine Promenade), was uns nicht gestört hat. Taxis stehen vor dem Hotel , falls man in die Stadt fahren möchte bzw gibt es einen kostenlosen Shuttle, welchen wir nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben bei den verschiedenen Animationen nicht teilgenommen, nur 2/3 mal an der Kinderdisco. Diese war ganz ok . Die Animateure sind nicht aufdringlich. Die Wasserrutschen sind toll. Super schön waren die Spa Anwendungen- ein Traum . Ein Muss für jeden der Wellness mag! Wir haben uns 3 mal massieren lassen, immer von der gleichen Masseurin. Es war richtig entspannend. Die Spa Managerin allerdings fanden wir nicht sehr emphatisch und sehr arrogant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lieselotte, Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch und hervorragenede Bewertung! Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen! LG, Janina Ninova, Guest Relations Manager Wave Resort