- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt relativ abgelegen und sollte deshalb nur gebucht werden, wenn man Strandurlaub zum entspannen mit kleineren Touristenausflügen machen möchte. Die Hotelanlage ist sehr geschmackvoll gestaltet, alles ist sehr schön eingerichtet und sauber. Es gibt viele Pools, tolle Sitzgelegenheiten und eine toll gestaltete Außenanlage. Das Essen und Trinken ist gut, abwechslungsreich und es gab keine versteckten Kosten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Snacks und Getränke/Cocktails am Pool zu bekommen . Das Personal ist sehr freundlich und das Management geht direkt auf Fragen oder Kritik ein.
-sauber -gut ausgestattet -wunderbare Raumaufteilung -das beste Hotelbett in dem ich je lag durch die tollen Kissen und die große weiche Matratze -tolle Aussicht -gute Klimaanlage -das Wasser in derDusche war schlecht temperiert
-gutes Essen mit viel Auswahl -leider waren die a la carte Restaurants geschlossen außer das bulgarische was allerdings sehr enttäuschend war - Rührei war oft roh / Bacon nicht knusprig/ Gemüse nicht ausreichend gekocht - Getränke und Snackauswahl sehr groß
-alle waren sehr bemüht und freundlich -personal spricht sehr schlecht englisch -kellner waren nicht ausgebildet /teilweise überbesetzt - Reinigungskräfte haben oft das Zimmer betreten obwohl man noch im Zimmer war - jede Person war sehr hilfsbereit
Fahrt zum Hotel ist völlig im Rahmen, es gibt nur leider keine umliegenden Attraktionen außer die Touristenmeile in pomorie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- wunderschöner Strand mit warmen Wasser - viele große Pools -Anlage für Kinder - viele bequeme liegen - die Abendunterhaltung war zwar angeboten aber nicht besucht - es lieg durchgehend sehr laut Partymusik/ irgendwelche Ansagen was beim entspannen genervt hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Merit, schön, dass Sie sich für das Wave Resort entschieden haben und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Natürlich nehmen wir uns auch Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Wir sind sehr bestrebt unseren Gästen den besten Service zu bieten und schätzen daher Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht alle Restaurants besuchen konnten. Da in unserer Eröffnungsphase noch nicht alle Einrichtungen fertig gestellt waren, waren unsere Preise entsprechend angepasst. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie gänzlich zu verwöhnen. Herzliche Grüße vom Guest Relation Team