Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Zweiter Besuch im Familienparadies!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal hier, diesmal mit der ganzen Familie, Drei erwachsene und vier Kinder. Es war für alle ein Traum Urlaub, wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Hotel allen Familien uneingeschränkt weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer! Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick , belegt mit einem Erwachsenen und einem Kind sowie ein Familien Zimmer, belegt mit 2 Erwachsenen und drei Kindern. Die Zimmer sind groß, großzügig geschnitten und verfügen alle über einen schönen Blick über das Meer. Geputzt wurde sehr ordentlich und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Dinner: Das Essen ist wirklich klasse. Eine große Auswahl von Pizza und Pasta über frisch Gegrilltes, Fisch und Meeresfrüchte, kalte Spezialitäten auch mal Sushi und viele Desserts. Es gibt auch ein Kinderbuffet, wo die Kleinen sich selbst bedienen können. Frühstück: Mehr als man in einer Woche probieren kann: Brot. Brötchen, Wurst , käse, Backwaren und Süßes, Waffeln, Donuts eine Vielzahl an Eierspeisen (ua. Eggs Benedict :-), Lachs, frische Smoothies und und und... Lunch: Rund um das Amphitheater wird Streetfood serviert: Pizza, Pasta, Burger, Döner, Hot Dogs, Gegrilltes aber auch Salat und Obst. Alternativ gäbe es auch drinnen ein Mittagsbuffet. Das Essen hat uns auch bei diesem Besuch wieder vollends überzeugt! Die Getränkeauswahl ist groß und alles Markenware, auch hier also nix zu meckern :-)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es empfiehlt sich etwas englisch zu sprechen, da nicht alle deutsch können, das wäre allerdings auch etwas viel verlangt . Guestrelation etc. sprechen aber hervorragend Deutsch.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist gigantisch und war schon beim ersten Mal das Auswahlkriterium für unseren ersten Besuch. Ein Riesenpool, der größte Bulgariens und eine Vielzahl kleinerer. Auch ein Aquapark und wasserspielplatz bieten Zerstreuung für Groß und Klein. Es gibt auch einen sehr gepflegten Adults only Bereich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist ein Naturstrand mit schwarzem Graphitsand. Man kann in beide Richtungen lange Strandsparziergänge unternehmen. Es gibt ausreichend Liegen und es sind immer Rettungsschwimmer vor Ort. Direkt daneben liegen die Salzseen , wo man ein Schlammbad nehmen kann, so man denn möchte.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Das Hotel ist vom Flughafen nur zehn Minuten Busfahrt entfernt. Fluglärm hört man dennoch nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:7