Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Saubere Unterkunft, aber unfreundliche Behandlung
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Frühstück gut, wir wurden am Sonntag schon gegen 9:20 Uhr aus dem Zimmer geekelt. Unser Handy Ladegerät haben wir deshalb vergessen- es wurde zwar gefunden, mit unserer Zimmernummer versehen jedoch nicht zugesendet, obwohle wir 5 Euro als Unkostenbeitrag zugesendet hatten. Wir sollen es uns persönlich dort abholen. Fazit - wer keinen Wein kauft ist auch hier nicht wollkommen. PS Die Badezimmer sind extrem klein ( ca. 2.m²)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die 5 EUR sind im Briefumschlag zurückgeschickt worden. Dies ist jetzt schon die 3 unsachliche und gelogene Bewertung und Diffamierung Ihrer Gruppe von 8 Personen.Was folgt als nächste Bewertung ? Vielleicht Bewertung Nr.4 mit 1 Punkt. Unsere Investitionen im Wein & Gästehaus Rosenlay sind im Januar 2016 mit 3 Sternen des Deutschen Hotel u. Gaststättenverbandes ausgezeichnet worden.