- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir bewohnten die Ferienwohnung Marienburg. Sie war sehr geräumig, modern und komfortabel ausgestattet. Leider fehlt ein Balkon. Allerdings kann man eine große Terrasse nutzen. Dort befand sich ein Kühlschrank mit div. Weinsorten und Knabberartikeln zur Selbstbedienung. Die Vinothek war sehr gut bestückt und modern eingerichtet. Die kostenlose Weinverkostung mit der Chefin hat uns sehr gut gefallen. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns mit vielen interessanten Informationen versorgt. Sehr zu empfehlen ist das hervorragende Frühstücksbuffet. Es wird auch ein Brötchenservice angeboten sowie ein Kaffeeautomat steht zur Selbstbedienung bereit. Den Sauna- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, waren aber begeistert von der Ausstattung.
Ferienwohnung für 2-3 Personen Es gab ein sehr bequemes Boxspringbett und ein Einzelbett
Hervorragendes Frühstücksbuffet
Das Personal war sehr aufmerksam.
Pünderich ist ein kleines Dorf mit einigen Gaststätten und einer Bäckerei. Größere Orte sind bequem per Fahrrad bzw. Auto zu erreichen. Unser Weingut liegt dicht an der Mosel in einer wunderschönen ruhigen Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs und haben die wunderschöne Natur genossen. Es gibt viele sehenswerte Orte, die wir z. T. mit dem Auto aufgesucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |