- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Freyburg inmitten der Weinberge. Es ist mit dem PKW gut erreichbar. Parkplätze sind unmittelbar am Hotel vorhanden(kostenlos).
Der Zustand der Zimmer war absolut in Ordnung. Zu bemängeln ist allerdings die Aussattung eines Twin DZ mit 2 Einzelbetten. Das Badezimmer war hingegen sehr schön.
Hier ist noch erheblich Luft nach oben. Das Angebot zum Abend war in Ordnung und auch schmackhaft, jedoch mussten wir an beiden Tagen ein "sehr aufgeräumtes" Frühstücksbuffet feststellen. Obwohl andere Gäste dies an unserem 1. Morgen schön beanstandeten, änderte sich dies leider nicht.
Wegen starken Windgeräuschen wurden wir nach der 1.Nacht umgelegt, ein Upgrade fand jedoch nicht statt. Zum Frühstück verweise ich auf meine Bemerkungen zur Gastronomie.
Mitten in den Weinbergen gelegen, mit traumhafter Aussicht in die schöne Landschaft. Die Umgebung ist für ein Weinliebhaber ein Deldorado.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 200 |