Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorin (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeWunderschöner Kurzurlaub in Freyburg.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön hoch oben am Weinberg mit Blick über Freyburg. Die Zimmer sehr schön eingerichtet. Vorallem mit Talblick, traumhaft. Auf der wunderschönen Aussenterasse kann man Abends essen und bei einem leckeren Glas Wein den Sonnenuntergang genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Talblick. Das Bett war bequem und auch das Bad war sehr schön. Schön fanden wir auch das kostenlose Wasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Abendessen war sehr lecker, vorallem die leckeren Weine von den umliegenden Winzern, sehr zu empfehlen.Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und lecker und der Ausblick über Freyburg ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super für Rad oder Wandertouren in die Umgebung. Die Neuenburg und Rotkäppchen sind in unmittelbarer Nähe. Auch ein Ausflug in den Blütengrund oder zum Geiseltalsee sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Angebote im Hotel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorin
    Alter:41-45
    Bewertungen:9