- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absoluter Pluspunkt: super freundliches Personal, serviceorientiert, immer nett und zum Wohl des Gastes unterwegs. Das Abendessen der Halbpension war richtig gut. Der Prospekt verspricht mehr als es wirklich ist. Die Komfortzimmer mit Terrasse, naja. Wenn der Komfort eine Terasse ist mit kaputten Sitzmöbeln welches man sich mit 3 Zimmern teilen muss na dann. Die Zimmer sind klein und nicht wirklich ansprechend. Das Bad nur mit einer Person zu betreten. Ein Duschvorhang ist für uns kein "Komfort". Das Schwimmbad sehr klein. Saunen recht nett, Ruhebereich mit 5 Liegen bei guter Auslastung des Hotels sehr eng. Was uns am meisten enttäuscht hat waren die Besitzer. Am Anreisetag sehr unpersönlich, beim Abreisetag war es dann noch besser. Keine Verabschiedung, kein nettes Wort nur bezahlen und dann gehen. Wir haben das so noch nicht erlebt. Wir kommen definitiv nicht wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |