Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Landhotel in sehr schöner Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, bietet geräumige Zimmer, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und hat eine wunderbare Saunalandschaft. Das Personal ist besonders freundlich und aufmerksam. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber mit schönem Blick auf die Weinberge. Ein Lift fehlt leider und die Koffer müssen über eine relativ enge Treppe ins OG getragen werden. Eine Klimaanlage wäre wünschenswert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant waren wir nicht gewesen. Es sieht ansprechend aus, hat allerdings eine eingeschränkte Speisenauswahl. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es bietet neben Brot u. Brötchen eine Auswahl an Wurst und Käse, versch. Marmeladen, versch. Müslis, Quark u. Joghurt. Eier, Rühreier und auf Wunsch auch frische Spiegeleier wurden gereicht. Neben Kaffee aus dem Vollautomaten gab es auch gebrühten Filterkaffee in der Kanne! Der hauseigene Sekt rundet das Frühstück ab!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und jederzeit hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen und wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen und sonstige Unternehmungen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es außer der Sauna (wirklich super toll) kein Freizeitangebot. Das ist auch nicht notwendig, da der Pfälzer Wald mit seinen vielen Möglichkeiten vor der Türe liegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2