- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen top - Service sehr verbesserungsfähig , Zimmer sehr klein. Am ersten Tag hatten wir keine Fußmatte im Bad , dafür fehlten dann am 2 die kleinen Handtücher. Am dritten Tag war alles vorhanden.
Die Zimmer sind sehr schlicht und eher klein. Wir hatten schon ein so genanntes "Komfortzimmer" gebucht und dafür mehr bezahlt. Leider ist der Raum sehr klein und das Badezimmer ist so winzig, dass man sich alleine darin kaum bewegen kann.
Das Frühstück ließ meines Erachtens ein paar Wünsche offen. Es gab zum Beispiel kein Rührei und auch sonst kann man ein Frühstück besser gestalten. Das Abendessen in Buffetform hingegen war spitze. Das war wirklich alles sehr lecker. Da gibt es nichts dran auszusetzen
Man kann nicht hat sagen, dass wir uns willkommen gefühlt haben. Als wir ankamen wurden wir in 2 Minuten abgefertigt. Wir bekamen einen Zettel mit den Essenszeiten und den Schlüssel in die Hand gedrückt- das wars dann. Als wir nach der Gästekarte gefragt haben , hieß es nur , machen wir fertig. Dieß haben wir dann auch leider erst am 2 Tag bekommen. Später, nach dem einchecken haben wir dann gesehen, wie der "freundliche " Mitarbeiter das Hotel verließ und offenbar Feierabend gemacht hat. Da haben wir mit unserer Ankunft offensichtlich nicht in seinen Zeitplan gepasst. Außerdem hatte ich am 2. Tag Geburtstag. Ich finde man kann wenigstens erwarten, dass einem gratuliert wird. Aber es wurde mit keinem Wort erwähnt. Sehr unaufmerksam.
Gute Lage - zentral - Parkplätze direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |