Alle Bewertungen anzeigen
Paulo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Wochenende an der Mosel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach den vorangegangenen schlechten Bewertungen war ich positiv überrascht. Auch wir bezogen ein Zimmer im Gästehaus. Es war groß genug, mit Balkon und einem älteren Fernsehgerät. Die Fernbedienung hätte man sich gegen eine Kaution ausleihen können, was jedoch nicht notwendig war, da das Gerät selbst auch über Knöpfe verfügte, womit man es bedienen konnte. Das Duschbad war ausreichend groß und sauber. Klar, über den Geschmack bei der Einrichtung lässt sich streiten, das ist jedoch zweitrangig. Wer den Stil der 80er und 90er mag, wird sich in jedem Fall wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war einfach, jedoch vollkommen ausreichend und schmackhaft. Eine Auswahl an Brötchen, Brot, Wurt- und Käse-Aufschnitt, Müsli-Variationen und Cornflakes, Obsalat mit Quark oder Joghurt, hart- und weichgekochte Eier. Auch das Abendbuffet war in Ordnung. In der Regel zwei Fleisch und eine Fisch-Hauptkomponente, und dazu eine Auswahl an Beilagen (Gemüse, Kartoffeln oder Nudeln).Es bestand auch die Möglichkeit, sich einen Salat zusammenzustellen. Nicht zu vergessen ist der Pudding oder Kuchen, der zum Nachtisch angeboten wurde. In Ellenz selbst sind die Ausgehmöglichkeiten begrenzt. Da muss man schon ins ca. 10 km entfernte Cochem fahren, was auch keine Weltreise ist. Da wir mit dem Auto unterwegs war, kann ich nichts zu der Anbindung mit dem öffentlichen Personennahverkehr sagen., Was mir nicht so gut gefallen hat, war die vollkommen verstaubte Kunststoff-Zimmerpflanze, und dass wir entgegen der vorangegangenen Bewertungen leider keine Flasche Wein zum Abschied angeboten bekommen haben. Mein Fazit fällt jedoch positiv aus, das man sich sichtlich Mühe gab!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulo
    Alter:31-35
    Bewertungen:7