Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben die Weihnachtsfeiertage dort verbracht. Von weihnachtlicher Stimmung ist hier nichts zu spüren. Unfreundliches Personal, lange Schlangen am Buffet, Essen in kurzer Zeit nicht mehr vorhanden, wurde auch nicht mehr nachgelegt und teilweise lauwarm. Alles ziemlich unpersönlich und unfreundlich. Haben uns beim Geschäftsführer beschwert, der hat alles abgestritten, es wäre so nicht gewesen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer. Leider so klein, dass man sich dort nicht richtig bewegen konnte. In der Dusche fehlt eine Ablage für das Duschzeug. Ältere Leute müssten sich immer nach unten bücken um an ihrer Sachen zu kommen. Eine Stange zum Festhalten wäre auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Essen für zuviele Gäste, es wurde nicht nachgelegt, aber die Qualität war gut. Das Frühstück war auch gut. Die Atmosphäre war nicht schön, laut und teilweise wie auf einem Jahrmarkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen, sehr unfreundlich und sind nicht auf die Gäste eingegangen, im Gegenteil waren teilweise noch frech, wenn man etwas gesagt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut direkt an der Mosel und nicht weit entfernt von Cochem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4