Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr Hotel Fuhrmann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gerade habe ich einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht, zusammen mit meiner Schwester. Schon beim Einchecken hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Zimmer war noch nicht gereinigt und wir durften es trotzdem aufsuchen - kein Wort der Entschuldigung o.ä. Wir mußten uns alles erfragen und wurden daraufhin mit einem sehr unfreundlichen Kellner konfrontiert! Dieser wurde im Umgangston sogar lautstark. Wir fühlen uns nicht als Gäste, sondern als "Nervensägen". Das Gästeticket, mit dem man Bus und Bahn umsonst benutzen kann, wurde uns erst beim Nachfragen aus gehändigt. Hätten wir uns nicht bei der Tour.-info. erkundigt, wüßten wir garnicht, dass es soetwas überhaupt gibt. Auf unser Anfrage, warum man hier so unfreundlcih behandelt wird - die Damen an der Rezept. war Zeuge von dem "Ausbruch" des Kellners, hieß es "wir sind alles geschultes Personal". Ähnliche Vorfälle zogen sich wie ein roter Faden duch die Tage unseres Aufenthalts. Beim Bezahlen am Tisch diskutierte der Kellner mit uns über die Preise, verlangte 1€ mehr für unser Getränk und meinte, "wir haben aufgeschlagen" Im Zimmer waren Spinnweben an den Wänden und der TV noch aus früheren Zeiten........ Der Geräuschpegel in den Speiseräumen war unerträglich, man konnte sich zu zweit nicht unterhalten. Von Gemütlichkeit keine Spur. Ständig sind dort Busse mit sehr vielen Gästen angekommen. Alles in allem kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:1