- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns extrem entäuscht, wir waren das 5x an der Mosel aber so einen schlechten Service und Unfreundlichkeit des Personals haben wir noch nirgends erlebt.
Unser Zimmer war sehr sehr klein und erdrückend. Wenn man wie wir einen Koffer und eine Reißetasche in den Gang stellt, kommt man nicht mehr zum Bett. Die Einbauschränke sind so schmal, das man Polover oder T-Shirts in normal zusammen gelegter Größe nicht reinlegen kann ..... also nutzlos.
Die erste Wochenhälfte hatten wir das Gefühl eine Diätkur zu machen ..... wahrscheinlich hatte jeman gekocht, der die Speißen nicht selbst probiert. Speißen waren nicht gewürzt, jeden Tag das gleiche gedünstete Gemüße. Zweite Wochenhälfte war das Essen ok ... man hatte die Vermutung der Koch ist nun da. Die Wurst zum Frühstück (Leberwurst+ Met) sahen nicht immer frisch aus
Empfang war sehr lustlos und in max. 2Min. erledigt. Der lustlose junge Mann gab uns den Schlüssel für`s Zimmer, einen Plan zum auffinden des Nebenhauses und das wars. Auf meine frage wo ich parken kann, da vor dem Haus alles belegt war, sagte er: da hätte ich eben Mittag kommen sollen, da wäre noch Platz gewesen. Gästekarten wurden erst auf nachfrage zögerlich ausgehändigt - auf die Frage: für was die Karten alles sind, bekam ich die Antwort: das müssen sie im Internet nachlesen. Die Planwagenfahrt, die in unserem Paket inbegriffen war konnte er keine Auskunft geben und meinte: die war gestern. Seine Kollegin dagegen hat es freundlich am nächsten Tag organisiert. Bedienungen im Hotel sind vermutich aus Polen und sehr unmotiviert. Zum Frühstück war mehrfach das Geschirr anderer Gäste auf dem Tisch - obwohl es Zimmerbezogene Tische gibt. Besteck und Geschirr ist nicht immer vorhanden, zum Abend ewiges warten das Getänke aufgenommen werden, Bedienung läuft ohne Plan und ist nicht umsichtig wenn Geschirr rumsteht. Zimmer wurden lustlos geputzt. Betten waren schlampig gemacht. Wir waren das 5x mal an der Mosel , aber das Hotel war keinen Stern wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Planwagenfahrt mit anschließender Weinprobe waren super !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |