Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel nach der Beschreibung und den Bildern im Internet ausgewählt und dann Tel. reserviert. Dabei erfuhren wir, das es das letzte verfügbahre Zimmer mit "Moselblick" wäre. Was uns nicht gesagt wurde war, das es tatsächlich das"letzte" (schlechteste) war. Vor allem das "Badezimmer" war mit ca. 1x2m incl. Duschkabine, Mini-Waschbecken und Föhn mit angebrochener Kabel-isolierung eine Zumutung. Das die angegebene Minibar im Zimmer fehlte, fiel dann schon nicht mehr ins Gewicht. Der Herr an der Rezeption schien nicht zu verstehen was wir wollten. Offenbar scheint man mehr Wert auf Pauschaltouristen mit Vollpension zu legen. Dieses Zimmer war jedenfalls seinen Preis (139,- mit Frühstück) nicht Wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1