Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSuper schönes Wochenende in Rech
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne modern und geschmackvoll eingerichtete große Zimmer, sehr sauber. Sehr freundlicher herzlicher Empfang. Das Essen ist ausgesprochen gut, keine Wartezeiten auf Speisen, super frisch zubereitet, Salat einzigartig gut. Das Frühstücksbuffet ließ auch wiederum keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist wirklich hier die ausgesprochen gute Gastfreundschaft.Rotweinwanderweg von hier aus gut zu erreichen, gute Anbindung an Bahn. Also rundum super und empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall super


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer groß, modern und geschmakvoll eingerichtet, sehr schönes modernes Bad. Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie nur empfehlenswert, Essen super frisch und sehr sehr lecker, gute Weine. Frühstück auch sehr vielseitig und für alle wird was geboten, frische Eierspeisen, Kaffevariationen auf Wunsch, frisches Obst, Müsli, Brötchen, Brot und heimische Wurstspezialitäten, selbstgemachte Marmeladen !!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Bei dem Service gibt es nichts, was man verbessern oder negativ anmerken könnte. Immer freundlich und bemüht, dass es den Gästen gut geht und auch immer Zeit für persönliche Gespräche und Tipps für Unternehmungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage an der Strasse, aber nicht laut, sondern eher positiv, da gute Anbindung an Bahn und Wanderwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10