- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Keine Empfehlung, Schimmel in der Dusche, ausgediente Möbel auf den zu kleinen Zimmern, wie schon in bereits geschriebenen Bewertungen mangelnde Freundlichkeit und Desinteresse an den Gästen. Begrüßung sporadisch ohne Aufnahme der Personalien und deshalb auch keine ordentliche Rechnung beim Checkout. Frühstück nur der Versuch abwechslungsreich zu sein. Nachgelegt wurde nichts. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es denn Stammgäste gäbe,werden diese in Bälde auch nicht mehr Stammgäste sein. Wann lernen die Gastgeber an der Mosel das es anders geht und anders gehen muss. Nicht alle Gastgeber aber es werden immer mehr die keine konstruktive Kritik umsetzen. In anderen Regionen ( Ahrtal ) z.B. wird man herzlich und gastronomisch empfangen und verwöhnt. Ist mal ein Gedanke wert. Familie Klaes sollte umdenken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |