- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel scheint ein reiner Familienbetrieb zu sein, was ich persönlich ggü. Hotelketten sehr sympathisch fnde. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr fair! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Empfehlenswert sind von Leinsweiler aus Wanderungen nach Eschbach zur Madenburg oder auch zur Burgruine Neukastel.
Wir hatten die Grauburgunder-Suite, welche sehr geräumig und ruhig gelegen war. Das gesamte Zimmer + Bad war neuwertig mit hellen Möbeln eingerichtet und sehr sauber. Es gibt einen großen Flachbildfernseher mit der üblichen Programmauswahl. Sehr praktisch sind die elektrischen Rolläden.
Das Restaurant wurde renoviert und ist hell und freundlich gestaltet. Das Essen ist exzellent! Es wird sowohl raffinierte deutsche Küche angeboten als auch sehr preisgünstige Pfälzer Spezialitäten. Jetzt im Herbst gab es auch sehr viel Wild im Angebot. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Es wurden Brot und Brötchen aus der hauseigenen Bäckerei + Konditorei angeboten, wie auch Kuchen. Am Wochenende gab es zusätzlich Lachs. Aufschnitt und Käseplatte waren von guter Qualität.
Sehr guter Service sowohl im Restaurant als auch im Hotelbereich. Zimmerreinigung war an allen Tagen tip-top. Hervorzuheben ist, dass jeden Tag eine neue große Flasche Gerolsteiner-Mineralwasser sowie hausgemachte Pralinen als Aufmerksamkeit des Hauses bereitgestellt wurden! Das habe ich bislang auch in 5-Sterne-Hotels noch nicht erlebt und finde es eine sehr nette Geste.
Mitten im Zentrum von Leinsweiler - idealer Ausgangspunkt für Wanderungen die Umgebung. Parkplätze sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |