Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bringt euch eine Liege mit
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns für dieses Wellnesshotel entschieden aufgrund der neuen Wellnessabteilung. Fotos und Wirklichkeit sind ja immer unterschiedlich, wie auch in diesem Hotel. Die Poolanlage ist relativ klein aber akzeptabel und der neue Saunabereich erfüllt einige Wünsche (hätte gerne eine Dampfsauna gehabt, denn die Salz und Biosauna sind fast gleich vom Effekt. Das Fußbecken ist wohl kaputt gewesen ( lt. Aussage der Mitarbeiterin reinigt sich das Wasser gerade selbstständig, braucht wohl mehrere Tage dafür bis es dann wohl sauber ist :-D). Im allgemeinen kann man sagen, das hier jemand fehlt der Verantwortung übernimmt und sich um einige Doch sehr ärgerliche Dinge kümmern sollte. Angefangen von Kontrollen ob man vielleicht mal durchwischen sollte oder Handtücher aufsammeln usw. Eigentlich ist es ja auch sinnvoll in einem Wellnesstempel etwas meditative Hintergrundmusik zu hören. Das größte Ärgernis war die geringe Anzahl der Liegen. Das ist absolut eine Fehlplanung des Architekten und der Hotelleitung und für uns das KO Kriterium gewesen dieses Hotel nicht nochmals zu buchen. Es kann nicht sein, das man zum Entspannen aufs Zimmer geht. Für gefühlte 100 Saunisten lediglich 12 Liegen ist der Witz . Ich kann das Hotel somit nur bedingt empfehlen wenn man vielleicht in der Woche anreist, aber wissen kann ich es nicht ob es dann weniger Gäste hat. Der Wellnessbereich ist wirklich schön und empfehlenswert, aber Wehe es ist voll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Welcome Hotel Bad Arolsen entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns, welche wir bereits mit unserem Team ausgewertet haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Hinweise. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team