Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ein angenehmer Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der SPA-Bereich ist sehr schön und großzügig. Es wäre schön, wenn die Saunen bereits vor 12.00 Uhr geöffnet wären. Ich denke, dass der Bedarf z.B. an einem Regentag, wie am Samstag, vorhanden wäre. Enttäuscht waren wir vom Service im Frühstücksbereich. Einen Tisch für für 5 Personen mussten wir uns selbst zusammenstellen. Einen zielführenden Hinweis erhielten wir am Eingang zum Frühstücksraum von der Servicekraft: "Vielleicht da hinten............" Während des Frühstücks wurde kein Geschirr abgeräumt. Bei der An- und Abreise vermissten wir ein Angebot für den Gepäckservice.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns abermals besuchen und wir Sie restlos überzeugen dürfen. Beste Grüße aus Bad Arolsen die Hoteldirektion und Team