Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuscht waren wir von dem Frühstück, sehr kostengünstig gehalten. Für vier Sterne könnte man etwas auf Garnitur der Platten achten bezw.auf frische, Gurken trocken, Käse klebten so sehr zusammen,keine Kräuter wie Schnittlauch/Petersilie zum Rüherei, Brötschen Stein hart. Im Spa Bereich hätten wir uns gewünscht das vileicht ein oder zweimal am Tag Personal mit einem Wischer den Boden von Fusseln, Haaren allgemein Schmutz reinigt, der ja nun mal anfällt. Im Wirpool die Düsen Schwarz vom Kalk/Schmutz/Schimmel? so etwas haben wir noch nicht gesehen. Das Hotel und Anlage ist sehr schön eingerichtet und Mitarbeiter sehr freundlich. Mitarbeiter sind genügend da, Frühstück alleine 5 Mitarbeiter für 12 Gäste, Ich denke mit einer anderen Aufgabenverteilung könnte man vieles besser machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL