- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. Buchung einer Suite mit Klimaanlage. Beim Betreten der Suite schlug uns eine unerträgliche Hitzewelle entgegen. Da wir wie üblich nur den Schlüssel am Empfang erhielten, suchten wir allein die Räumlichkeiten. Die Eingngstür war für meine Frau nicht zu öffnen, die Tür schrammte auf dem Boden und nur mit Gewalt zu schieben., Wir forderten am Empfang Hilfe an, dieHausdame stellte die beiden Klimageräte an. für die Tür sollte ein Fachmann kommen (nie gekommen). Ja kann man denn bei diesen Hitzegraden (35-40 Grad) nicht einige Stunden vor 15.oo h die Anlagen anstellen. Wir waren drauf und dran nach Hause zu fahren. 2. Frühstück in der Remise. Da waren die Häuser in Bamberg und Meschede in der Frühstücks auswahl 2 Klassen besser. Außerdem waren die Stühle mit Flecken übersäht. Ob wir eine Eieromlett erhalten können , wie in Bamberg. Nein ha ben wir nicht. Nur ein Ei-Spiegel, die Servicekraft meine ein Spiegelei. leider waren die Sprachkenntnisse nicht ausreichend. es gibt ncoh einiges , aber ich habe keine Lust mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-D. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN