- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen nach meinem Aufenthalt in Ihrem Haus ein kurzes Feedback geben und hierzu einige Punkte übermitteln: - Die Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Haus, wie auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist vorbildlich. - Die zum Frühstück angebotenen Speisen und Getränke sind quantitativ, wie auch qualitativ gut. - Parkmöglichkeiten und Tiefgaragenstellplatz ist einwandfrei. - Anmerkungen zum Verbesserungspotential sehe ich im Bereich des Übergangs Schwimmbad-Sauna. Der Umkleidebereich von Textil in Textilfrei in einer halboffenen Nische ist nicht Standard und für manchen Gast sicher gewöhnungsbedürftig. - Die Anlage eines Serviceschrank im Zimmer der Gäste habe ich ebenfalls noch nicht kennengelernt. Dies könnte m. E. besser gestaltet werden. - Weiteren Handlungsbedarf sehe ich in der Einhaltung von Regelwerken und Vorschriften, in Bezug auf die Durchführung und Dokumentation der BGV Prüfungen des Inventars. Lediglich ein Gerät im Zimmer verfügte über eine Dokumentation in Form einer Plakette. Diese ist nur leider seit geraumer Zeit abgelaufen (12/2012 geprüft). Einige Geräten sind nicht geprüft und erfasst. - Im Badbereich ist die Montage des Haarföns nicht entsprechend der Regelwerke und Vorschriften. Dies in einem direkten Feuchtbereich. Der Fön hängt lose abstehend an der Wand und bei Bewegung der Halterung eröffnet sich ein unisoliertes Wandloch mit unter Spannung stehender Kabelführung. Die vorgeschriebene Isolation nach IP Richtlinie ist nicht erfüllt. - Das Fehlen und Nachträgliche Ordern von Badelatschen war nicht zielführend. Vielleicht sollten diese direkt in die Taschen für den Gast zur Nutzung des Wellnessbereiches gelegt werden, zumal von der Rezeption auf Nachfrage die Aussage kommt, dass diese nicht Bestandteil eines „Bringservice“ sind. Somit muss der Gast sich wieder von Badesachen in Straßenkleidung umziehen und persönlich an der Rezeption besagt Badelatschen abholen. Dies ist nicht kundenorientiert. Ich möchte Sie bitten mein Feedback nicht als Beschwerde zu werten, es soll lediglich Anstoß zum Überdenken der vorhandenen Prozesse sein um Potentiale in Ihrem Haus zu erkennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |