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Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Feedback
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen nach meinem Aufenthalt in Ihrem Haus ein kurzes Feedback geben und hierzu einige Punkte übermitteln: - Die Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Haus, wie auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist vorbildlich. - Die zum Frühstück angebotenen Speisen und Getränke sind quantitativ, wie auch qualitativ gut. - Parkmöglichkeiten und Tiefgaragenstellplatz ist einwandfrei. - Anmerkungen zum Verbesserungspotential sehe ich im Bereich des Übergangs Schwimmbad-Sauna. Der Umkleidebereich von Textil in Textilfrei in einer halboffenen Nische ist nicht Standard und für manchen Gast sicher gewöhnungsbedürftig. - Die Anlage eines Serviceschrank im Zimmer der Gäste habe ich ebenfalls noch nicht kennengelernt. Dies könnte m. E. besser gestaltet werden. - Weiteren Handlungsbedarf sehe ich in der Einhaltung von Regelwerken und Vorschriften, in Bezug auf die Durchführung und Dokumentation der BGV Prüfungen des Inventars. Lediglich ein Gerät im Zimmer verfügte über eine Dokumentation in Form einer Plakette. Diese ist nur leider seit geraumer Zeit abgelaufen (12/2012 geprüft). Einige Geräten sind nicht geprüft und erfasst. - Im Badbereich ist die Montage des Haarföns nicht entsprechend der Regelwerke und Vorschriften. Dies in einem direkten Feuchtbereich. Der Fön hängt lose abstehend an der Wand und bei Bewegung der Halterung eröffnet sich ein unisoliertes Wandloch mit unter Spannung stehender Kabelführung. Die vorgeschriebene Isolation nach IP Richtlinie ist nicht erfüllt. - Das Fehlen und Nachträgliche Ordern von Badelatschen war nicht zielführend. Vielleicht sollten diese direkt in die Taschen für den Gast zur Nutzung des Wellnessbereiches gelegt werden, zumal von der Rezeption auf Nachfrage die Aussage kommt, dass diese nicht Bestandteil eines „Bringservice“ sind. Somit muss der Gast sich wieder von Badesachen in Straßenkleidung umziehen und persönlich an der Rezeption besagt Badelatschen abholen. Dies ist nicht kundenorientiert. Ich möchte Sie bitten mein Feedback nicht als Beschwerde zu werten, es soll lediglich Anstoß zum Überdenken der vorhandenen Prozesse sein um Potentiale in Ihrem Haus zu erkennen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1