- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes, ruhiges Hotel. Tolle Lage und schöner Wellnessbereich. Auch Möglichkeit draußen zu essen.
Sehr geräumig. Galerieapartment über 2 Ebenen. Sehr großzügig. Mit Teppichboden ausgestattet. Ein anderer Boden wäre empfehlenswert. Die Fugen im Bad, im Bereich Badewanne müssten erneuert werden, ebenso Badarmaturen (teilweise rostig). Lobenswert zwei Flachbildfernseher und Tablet. Das Zimmer eher zweckmäßig, aber nicht wie beschrieben, exklusiv. Betten sind gut.
Frühstücksbuffet müsste verbessert. Z.B. Angebot frischgepresster O-Saft, kein Fertigrührei, Geschmack sehr künstlich. Kaffee oder Kaffeegetränke aus Kaffeevollautomat wurden nicht angeboten. Erst nach Nachfragen. Es gab Filterkaffee in Thermoskannen, welcher teilweise lauwarm war. Das Buffet eher lieblos präsentiert. Hatte 1 Abendessen in Bufett-Form. Die Speisen lauwarm und nicht schön dekoriert. Auf keinen Fall exklusiv, wie angepriesen, eher enttäuschend.
Personal zurückhaltend. Safe-Schlüssel wurde nicht angeboten, sondern erst nach Nachfragen, ausgehändigt. Mehr Herzlichkeit und Lächeln wäre angebracht.
Barockschloss Bad Arolsen direkt am Hotel. Besichtigung empfehlenswert. Restaurants und Lokale zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich. Leider zwei Innensaunen nicht in Betrieb. Außenbereich mit zwei Saunen, eine nicht in Betrieb. Gartenarbeiten wurden durchgeführt, etwas störend. Textilfrei daher nicht angebracht und Bereich vom Restaurantgarten einsichtbar. Entspannungsmassage eher Einreiben der Lotion, keine Massage. Zum Glück im Angebot enthalten, sonst zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie zu begeistern. Viele Grüße aus Bad Arolsen die Hoteldirektion und Team