Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel des Schreckens
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel des Schreckens, total veraltert, dreckige Teppiche,kaputte Lampen,Badezimmer: geplatzte Fliesen, Dreck, Grünspan, fleckige Handtuchhalter, abeplatzte Farbe, Welness Bereich: rostige Abflüsse, keine Duschabtrennung, nicht genug Liegen vorhanden, Metall Türen die beim Verlassen auf und zu schlagen. Personal mit langen Gesichtern!!! Kein Wohlfühl Ambiente. Auf Wünsche wurde gar nicht eingegangen. (Anwendungen buchen im Welness Bereich)Einfach nur zum Weglaufen!!! Essen zwar O.K., aber keine Gemütlichkeit. Essens Saal, war wie eine Kantine. Mensch 2. Klasse. Tische in Nischen alle belegt.Keine Erholung, kein Flair.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Dankeschön für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Seien Sie versichert, dass angesprochene Probleme behoben werden. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Natürlich stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL