- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Highlight: es war kein Problem eine Thermoskanne mit heißem Wasser zu bekommen Enttäuschung: Plastiktüte unter dem Bett, staubige Ecken, Flusen im Bad, Haare in der Wanne, fehlender Duschvorleger am 2. Tag (trotz Reklamation keinen erhalten), lieblose und unschöne Präsentation von Wurst, Käse und Lachs beim Frühstücksbüffet, Qualität des 3-Gang-Menus mittelmäßig, Dessert beim 3-Gang-Menu minderwertig und schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben diese bereits intern besprochen und möchten Ihnen versichern, das angesprochene Probleme behoben wurden. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL