Gutes Hotel in Schlossnähe. Service sehr gut. Rezeption hat Luft nach oben. Restaurant leider geschlossen. Bistro gegenüber mit sehr eingeschränkten Essensangebot. Qualität gut.
Minibar fehlt. Getränke zu kühlen nicht möglich. Es gibt auch keinen Automaten. Restaurant war geschlossen.
Personal beim Frühstück vorbildlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es tut uns leid, dass Sie den Hotelaufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Auf Grund der Pandemie sind wir gezwungen, unser Serviceangebot neu zu gestalten und haben aus diesem Grund in der Regel lediglich unser Abendlokal "Plückers" geöffnet. Die Minibars haben wir ausgeräumt, um die Kontaktmöglichkeiten zu minimieren. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Allerdings ist ein Getränkeautomat vorhanden. Er befindet sich im Hauptgebäude, wenn man den Flur neben der Rezeption entlanggeht. Wir hoffen sehr, dass die Pandemie bald überwunden sein wird, und wir wieder zurück zum Normalzustand kommen. Vielleicht besuchen Sie uns dann noch einmal; wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor