Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann man buchen, aber es geht besser
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in Schlossnähe. Service sehr gut. Rezeption hat Luft nach oben. Restaurant leider geschlossen. Bistro gegenüber mit sehr eingeschränkten Essensangebot. Qualität gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar fehlt. Getränke zu kühlen nicht möglich. Es gibt auch keinen Automaten. Restaurant war geschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal beim Frühstück vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns leid, dass Sie den Hotelaufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Auf Grund der Pandemie sind wir gezwungen, unser Serviceangebot neu zu gestalten und haben aus diesem Grund in der Regel lediglich unser Abendlokal "Plückers" geöffnet. Die Minibars haben wir ausgeräumt, um die Kontaktmöglichkeiten zu minimieren. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Allerdings ist ein Getränkeautomat vorhanden. Er befindet sich im Hauptgebäude, wenn man den Flur neben der Rezeption entlanggeht. Wir hoffen sehr, dass die Pandemie bald überwunden sein wird, und wir wieder zurück zum Normalzustand kommen. Vielleicht besuchen Sie uns dann noch einmal; wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor