Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Claßen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einem erheblichen Renovierungsstau die Zimmer betreffend. Gut: Hilfsbereite Rezeptionisten, Manko: nur 1 Aufzug im Haupthaus,


Zimmer
  • Eher gut
  • Highligt sind die Kapselkaffeemaschine, die qualitativ hochwertigen Bade-/Handtücher, ansonsten Standardausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen vom Buffet war nicht zufriedenstellend, das á la carte Essen war hervorragend, der Service des Personals muss dringend verbessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaffeekapseln wurden nachgefüllt, die Säuberung der Zimmer war eher mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, die innerörtlichen Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichbar, Ausflugsziele mit dem Auto gut anzufahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Claßen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claßen, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die konstruktive Bewertung. Ihnen hat es unter dem Strich nicht gefallen. Ihre Kritik hilft uns aber, unseren Service weiter zu verbessern. Während Ihres Aufenthaltes waren wir insbesondere im Restaurant personell leicht unterbesetzt. Manchmal lassen sich kurzfristige Ausfälle leider nicht so schnell kompensieren. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt daher getrübt wurde. Sie können uns nicht weiterempfehlen, aber dennoch hoffe ich, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden. Ich möchte Sie bitten, dann einmal unsere Superior-Zimmer auszuprobieren. Diese Zimmer wurden komplett neu gestaltet. Wir hoffen allerdings auch, dass die übrigen Zimmer in absehbarer Zeit eine Überholung bekommen. Entsprechende Gespräche mit der Besitzgesellschaft laufen bereits. Danke, dass Sie einige Bereiche -wie zum Beispiel die Qualität der à-la-carte-Gerichte oder auch die Dienstbarkeit an der Rezeption lobend hervorheben. Sie sind uns zu jeder Zeit willkommene Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor