Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einem erheblichen Renovierungsstau die Zimmer betreffend. Gut: Hilfsbereite Rezeptionisten, Manko: nur 1 Aufzug im Haupthaus,
Highligt sind die Kapselkaffeemaschine, die qualitativ hochwertigen Bade-/Handtücher, ansonsten Standardausstattung.
Das Essen vom Buffet war nicht zufriedenstellend, das á la carte Essen war hervorragend, der Service des Personals muss dringend verbessert werden.
Kaffeekapseln wurden nachgefüllt, die Säuberung der Zimmer war eher mäßig.
Schöne Lage, die innerörtlichen Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichbar, Ausflugsziele mit dem Auto gut anzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Claßen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Claßen, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die konstruktive Bewertung. Ihnen hat es unter dem Strich nicht gefallen. Ihre Kritik hilft uns aber, unseren Service weiter zu verbessern. Während Ihres Aufenthaltes waren wir insbesondere im Restaurant personell leicht unterbesetzt. Manchmal lassen sich kurzfristige Ausfälle leider nicht so schnell kompensieren. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt daher getrübt wurde. Sie können uns nicht weiterempfehlen, aber dennoch hoffe ich, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden. Ich möchte Sie bitten, dann einmal unsere Superior-Zimmer auszuprobieren. Diese Zimmer wurden komplett neu gestaltet. Wir hoffen allerdings auch, dass die übrigen Zimmer in absehbarer Zeit eine Überholung bekommen. Entsprechende Gespräche mit der Besitzgesellschaft laufen bereits. Danke, dass Sie einige Bereiche -wie zum Beispiel die Qualität der à-la-carte-Gerichte oder auch die Dienstbarkeit an der Rezeption lobend hervorheben. Sie sind uns zu jeder Zeit willkommene Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor