Frühstück war sehr gut, vielen Dank an die Frühstücks-Lady! Zimmer sind okay, sowie der Wellnessbereich. Nur der Umgang mit Gästen lässt zu wünschen übrig. Wir hatten ein Problem mit verstopfter Dusche und mussten - kaum eingezogen - schon wieder zusammenpacken und umziehen. Dafür gab es weder eine Entschuldigung noch irgendeine kleine Aufmerksamkeit von der Rezeption - schlechter Stil !!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns trotz des unangenehmen Ereignisses weiterempfehlen können. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns unangemessen verhalten haben. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie das Zimmer noch einmal wechseln mussten und wir das offensichtlich lediglich zu Kenntnis genommen haben. Vielen Dank aber auch für das Sonderlob an unsere "Frühstückslady", dass wir sehr gern weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen werden und uns Gelegenheit geben, uns in einem besseren Licht zu präsentieren. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor