Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider als Tagungshotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Wellness Aufenthalt kann ich dieses Hotel empfehlen. Leider hatten wir als Tagungs-Gruppe ein weniger gutes Erlebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels leider nicht so gut: Der Seminarraum fiel durch eine kaum schalisolierte Tür auf, so dass das Geschirrsgeklapper und die Geräusche vom Flur im Seminarraum deutlich zu hören waren. Das Essen war in Ordnung, jedoch auch im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie eine Stufe schlechter. Ausschlaggebend für die schlechte Bewertungen waren jedoch die Abendessen: Das recht junge Personal (Azubis?) wirkte unmotiviert, kümmert sich kaum um uns und auch nach mehrmaligen Bitten und Nachfragen wurden wir wenig ernst genommen. Als uns dann gesagt wurde, dass jetzt der Service eingestellt wurde (22:00 Uhr) und wir daraufhin fragten, wo wir dann noch den weiteren Abend verbringen könnten, wurde uns die Bar nebenan empfohlen. Dort angekommen, stellten wir jedoch fest, dass das gesamte Personal sich bereits umgezogen hatte und das Restaurant verließ. Als wir dann noch ein weiteres Restaurant auf dem Gelände gefunden haben, welches zum Hotel gehörte, sahen wir dort das gesamte Service-Team vom Abendessen an der Bar sitzen und fleißig Cocktails bestellen. Erschreckend war, dass sich das Personal dann im Laufe des Abends auch noch über die Gäste lustig machten. Leider hat dieses Erlebnis dazu geführt, dass ich zu diesem deutlichen, negativen Gesamturteil kommen muss. Für ein vier Sterne Hotel absolut unmöglich!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:135
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für die offene und schonungslose Rückmeldung. Sie haben offensichtlich einen katastrophalen Abendservice erlebt und mussten sich dann noch das "Plückers" (unser Abendlokal) mit der gleichen Servicebrigade teilen, von der sie vorher ungastlich bewirtet wurden. An dem Abend ist offensichtlich die Disziplin in der Umkleidekabine geblieben und wir haben auf ganzer Linie versagt. Den Schuh ziehe ich mir persönlich an und ich möchte Sie in aller Form um Entschuldigung bitten. Gleichzeitig kann ich Ihnen zusichern, dass sich derartige Vorkommnisse nicht noch einmal wiederholen werden. Versprochen! Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor