- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Völlig überfüllt und überfordertes, scheinbar unqualifiziertes Personal mit eher schlechter Stimmung. Besonders enttäuschend waren die Hamam Behandlung für immerhin 129,- Euro!!! Und eine Gesichtsbehandlung für 68,- Euro. Nach mehreren Saunagängen waren alle Liegen belegt, sodass die Ruhephase im Zimmer erfolgen musste. Qualität hat in allen Bereichen nachgelassen bei gestiegenem Preis. Ich habe über das Hotel direkt gebucht, leider nicht über spa dich fit, wo der Preis viel niedriger ist- ärgerlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL