Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Völlig überfüllt und überfordertes, scheinbar unqualifiziertes Personal mit eher schlechter Stimmung. Besonders enttäuschend waren die Hamam Behandlung für immerhin 129,- Euro!!! Und eine Gesichtsbehandlung für 68,- Euro. Nach mehreren Saunagängen waren alle Liegen belegt, sodass die Ruhephase im Zimmer erfolgen musste. Qualität hat in allen Bereichen nachgelassen bei gestiegenem Preis. Ich habe über das Hotel direkt gebucht, leider nicht über spa dich fit, wo der Preis viel niedriger ist- ärgerlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL